Joyices

(Bild: Helmut Seufert)

Ein Chor für junge Erwachsene und Erwachsene.
Es werden Spirituals, Gospels, Gospelmessen, Rock und Popmusik gesungen. Chormusik von John Rutter und einige seiner größeren Werke wie das Magnifikat und das Requiem ,mit der Kantorei zusammen und von einem Orchester unterstützt, wurden aufgeführt.

Das Liedoratorium: „Gaff nicht in den Himmel, Martin Luther, Reformation heute“ hat uns 2017 beschäftigt und wurde am Reformationsfest mit großem Erfolg aufgeführt.

Herzliche Einladung an interessierte Sänger und Sängerinnen, kommt freitags mal zur Probe!
Chorerfahrung ist hilfreich, aber nicht Bedingung.

Männer werden immer zuvorkommend behandelt! Frauen auch!

Die Joyices singen in Konfirmationsgottesdiensten und bei Trauungen. Einmal im Jahr gibt es ein Konzert.